LaboZert GmbH

FAQ

Allgemeine Fragen
Wo finde ich die AGB?

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf unserer Webseite.

 

Registrierung
Wer kann sich registrieren?

Registrieren können sich Kliniklabore, Laborpraxen, Laborgemeinschaften und Praxislabore. Hier ist der Link zur Registrierung

Wo kann ich mich registrieren?

Hier geht es zur Registrierung.

Gutachter
Wie kann man Gutachter bei LaboZert werden?

Sie können Ihre Bewerbung direkt online über unsere Gutachter-Bewerbung einreichen. Hier finden Sie die Beschreibung des Bewerbungsprozesses.

Wie wird der Gutachter dem Audit zugeteilt?

Nach erfolgreicher Registrierung prüft das LaboZert Management, welcher LaboZert Gutachter am besten zu Ihrem Audit passt. LaboZert fragt den Gutachter über die App an. Wenn der Gutachter das Audit und die Konditionen annimmt, wird das Labor über die App darüber informiert. Der Gutachter startet dann offiziell das LaboZert Audit.  

Wann erfahre ich welcher Gutachter meinem Audit zugeteilt wird?

Wenn der Gutachter das Audit und die Konditionen für das Audit über die LaboZert App akzeptiert, wird im Anschluss das Labor dazu über die App informiert. Der Gutachter startet dann das Audit. 

Zertifikat
Wann erhalte ich mein Zertifikat?

Das Zertifikat wird direkt im Anschluss an den erfolgreichen Abschluss des Audits ausgestellt. Es ist dann jederzeit über die LaboZert App einzusehen und herunterzuladen. 

Wie erhalte ich mein Zertifikat?

Das Zertifikat wird automatisch über die LaboZert App nach dem erfolgreichen Abschluss des Audits erstellt. Das Zertifikat kann jederzeit in der App eingesehen und heruntergeladen werden. 

Rechnung
Wie erhalte ich meine Rechnung?

Nach Abschluss des Audits wird die Rechnung erstellt. Sie wird in der LaboZert-App hochgeladen und Sie werden über die App darüber informiert. Sie haben jederzeit Zugriff auf die Rechnung. 

Ich habe festgestellt, dass meine Rechnungsanschrift nicht mehr aktuell ist. Wie kann ich das ändern?

Bitte senden Sie uns zwecks Änderung/Anpassung des Rechnungsempfängers eine E-Mail an info@labozert.de.

Falls der Auftraggeber und Rechnungsempfänger nicht die gleichen juristischen Personen sind, benötigten wir eine Kostenübernahmebestätigung des Rechnungsempfängers.

Wie kann ich die Rechnung bezahlen?

Per Banküberweisung, für deutsche Teilnehmer bieten wir auch die Möglichkeit des Bankeinzugs an.

Kann ich von der Rechnung Skonto abziehen?

Skonto darf nicht in Abzug gebracht werden. Die Rechnungen sind ohne Abzüge zahlbar.

Sie finden nicht wonach Sie suchen? 

Sprechen Sie uns an