
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf unserer Webseite.
Registrieren können sich Kliniklabore, Laborpraxen, Laborgemeinschaften und Praxislabore. Hier ist der Link zur Registrierung.
Hier geht es zur Registrierung.
Sie können Ihre Bewerbung direkt online über unsere Gutachter-Bewerbung einreichen. Hier finden Sie die Beschreibung des Bewerbungsprozesses.
Nach erfolgreicher Registrierung prüft das LaboZert Management, welcher LaboZert Gutachter am besten zu Ihrem Audit passt. LaboZert fragt den Gutachter über die App an. Wenn der Gutachter das Audit und die Konditionen annimmt, wird das Labor über die App darüber informiert. Der Gutachter startet dann offiziell das LaboZert Audit.
Wenn der Gutachter das Audit und die Konditionen für das Audit über die LaboZert App akzeptiert, wird im Anschluss das Labor dazu über die App informiert. Der Gutachter startet dann das Audit.
Nach Abschluss des Audits wird die Rechnung erstellt. Sie wird in der LaboZert-App hochgeladen und Sie werden über die App darüber informiert. Sie haben jederzeit Zugriff auf die Rechnung.
Bitte senden Sie uns zwecks Änderung/Anpassung des Rechnungsempfängers eine E-Mail an info@labozert.de.
Falls der Auftraggeber und Rechnungsempfänger nicht die gleichen juristischen Personen sind, benötigten wir eine Kostenübernahmebestätigung des Rechnungsempfängers.
Per Banküberweisung, für deutsche Teilnehmer bieten wir auch die Möglichkeit des Bankeinzugs an.
Skonto darf nicht in Abzug gebracht werden. Die Rechnungen sind ohne Abzüge zahlbar.
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